Florian Wiedenfeld feiert 5-jähriges Jubiläum

5-jähriges Jubiläum Florian

Florians Rückblick:

Nach seinem Umzug ist Florian vor 5 Jahren in unsere Bereitschaft eingetreten …

„Ich wurde richtig gut aufgenommen, obwohl ich niemanden kannte“,

und erinnert sich …

„heute bin ich ein fester Bestandteil der Bereitschaft Stade“.

Seine Aufgaben in unserer Bereitschaft:

Und tatsächlich ist er nicht mehr wegzudenken: Mittlerweile ist der hauptberufliche Werkfeuerwehrmann und Rettungssanitäter unser Bereitschaftsleiter. Als Gruppenführer leitet er die Sanitätsgruppe Stade und den Gerätewagen Sanität der Medizinischen Taskforce.

„Der GW San bringt meinen Lieblingsschwerpunkt mit: Die Medizinische Taskforce des Bundes (MTF). Abgesehen von den Aufgaben als Bereitschaftsleiter engagiere ich mich dort am liebsten. Wir haben einen riesigen Pool an Helfern, die mittlerweile zu einem festen Team zusammengewachsen sind. Das macht mich stolz!“

Vielen Dank, Florian!
Wir sind stolz darauf, was Du innerhalb von 5 Jahren erreicht hast und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top