Sanitätsdienst 2023: Hallenfußballturnier

Am vergangenen Wochenende sicherten wir zwei Hallenfußballturniere in der Fredenbecker Geestlandhalle sanitätsdienstlich ab.

Am Samstag waren drei Sanitäter mit unserem Krankentransportwagen-4 41-94-16 von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr vor Ort.
Bei dem „1. Sparkassencup 2023“ waren rund 700 Zuschauerinnen und Zuschauer anwesend.

Auch am darauffolgenden Tag gewährleisteten wir wieder die medizinische Erstversorgung der Fußballer sowie der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Fußballturnier: Erster Sanitätsdienst dieses Jahr in Fredenbeck

Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr waren 2 Sanitäter und eine Ersthelferin mit unserem KTW-4 an der Fredenbecker Geestlandschule.

Außerdem stellte die Freiwillige Feuerwehr Fredenbeck und die Freiwillige Feuerwehr Kutenholz an beiden Tagen die Brandsicherheitswache.

Insgesamt verliefen die beiden Tage ohne größere Zwischenfälle.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Geestlandhalle in Fredenbeck

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Nach oben scrollen