Silvester 2023

Silvester 2023

Wir beenden das Jahr 2023 und danken alle Einsatzkräfte für ihre tolle Arbeit und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Die Bereitschaft Stade wünscht allen eine ruhige Silvesterfeier 2023 und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024! 366 neue Tage voller Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten. Mögen sich all eure Wünsche und Ziele erfüllen.

Möchtest du dich auch ehrenamtlich in unserer Bereitschaft engagieren? Dann schreib uns eine Nachricht und schau auf einem Dienstabend vorbei.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Nach oben scrollen