Sanitätsdienst: Shantychor Festival Stade

Wieder war in der Innenstadt ordentlich was los: Beim Shantychor Festival übernahmen wir den Sanitätsdienst.

Die Farben blau und weiß dominierten am Wochenende die Innenstadt. Beim Shantychor Festival am Wochenende herrschte maritimes Flair, trotz des durchwachsenden Wetters. Und mittendrin zwischen den Chören: Unser KTW mit ehrenamtlichen Helfern, die die Veranstaltung im Rahmen des Sanitätsdienstes absicherten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top