Sanitätsdienst beim Konzert von Michael Schulte im STADEUM

Am vergangenen Donnerstagabend sicherten unsere Einsatzkräfte das Konzert von Michael Schulte im STADEUM ab. Rund 2000 Besucher kamen ins STADEUM um den Musiker live zu sehen. Trotz der ausgelassenen Stimmung war es für unsere Einsatzkräfte ein sehr ruhiger Dienst, und sie konnten das Konzert ebenfalls genießen.

Vorfreude vor dem Konzert von Michael Schulte

Schon vor Beginn des Konzerts herrschte eine großartige Stimmung. Die Fans waren voller Vorfreude auf das bevorstehende Konzert. Sie versuchten bereits vor Beginn den Sänger durch klatschen auf die Bühne zu holen. Bis 21 Uhr mussten sich die Fans gedulden, dann war es endlich so weit. Pünktlich kam Michael Schulte auf die Bühne. Mit dem Song „Here Goes Nothing“ nahm er die Menge bis zum Abschluss mit. Am Ende des Songs sorgte eine Konfettikanone für einen großartigen Abschluss des ersten Liedes!

Der sympatische Mann von nebenan

So beschreiben die Fans gerne Michael Schulte: als den sympathischen Mann von nebenan. Dieses Bild bestätigte er auch am Donnerstagabend. Leger gekleidet, freundlich und voller Energie stand er auf der Bühne und konnte seine Fans mitnehmen. Zwischen den Songs gewährte er immer wieder Einblicke in seine Karriere und seinen Werdegang. So berichtete er unter anderem von seinen Anfängen als Musiker.

Dieses Konzert markierte das Ende seiner aktuellen Tournee, auf der er auch sein neues Album ‚Remember Me‘ vorstellte. Aber auch sein ESC-Hit ‚You Never Walk Alone‘ durfte nicht fehlen.

Ein tolles Konzert mit bester Stimmung

Insgesamt war es ein großartiger Abend, sowohl für die Gäste als auch für unsere Einsatzkräfte. Alle konnten das Konzert und die super Stimmung genießen. Von uns waren eine Rettungssanitäterin, ein Sanitäter und eine weitere Sanitäterin mit unserem S-RTW 41-85-26 vor Ort, um für die Sicherheit und die medizinische Versorgung der Besucher zu sorgen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Nach oben scrollen