Sanitätsdienst beim Goldaper-Treffen

Seit langem der erste Sanitätsdienst der Bereitschaft Stade.

Durch Corona war es lange Zeit nicht mehr erlaubt, sich innerhalb von größeren Menschenansammlungen aufzuhalten.

Die Corona Regularien sind aber mittlerweile in dem Maße gelockert, sodass kleinere Versammlungen wie die heutige wieder möglich sind.

Heute waren unsere Helfer zum Sanitätsdienst beim Heimattreffen der Kreisgemeinschaft Goldap und haben die Veranstaltung abgesichert.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top