Absicherung bei Lagerhallenbrand – Einsatz 27/2020

Heute Mittag kam es zum wiederholten Mal zu einem größeren Feuer auf einem Gelände im Bereich des Stader Güterbahnhofes. Zur Absicherung des Einsatzes rückte unser RTW 41-85-16 heute Mittag aus und befindet sich noch immer an der Einsatzstelle. Unser zweiter RTW brauchte bisher nicht besetzt werden und so wurde eine Besatzung im Katastrophenschutzzentrum zurückgehalten, um im Notfall den ersten RTW unterstützen zu können. Im Einsatz sind derzeit noch über 100 Feuerwehreinsatzkräfte.

Mit dabei: Feuerwehr Stade

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top