Rückblick und Auswertung des Ausbildungstages

Gestern Abend fanden die Nachbereitungen unseres Ausbildungssamstages statt.

Auch wenn wir alle immer unser Bestes geben, läuft nicht immer alles perfekt. Deshalb werden die Abläufe immer wieder in der Ausbildung unserer Helfer trainiert!
Damit wir zukünftig noch besser werden, fand gestern neben der Materialnachbereitung eine intensive Nachbesprechung statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei unserer Ausbildungsleitung Volker Kalt und -beobachter Bernd Priesmeyer bedanken. Schön, dass ihr so viel Zeit in unsere Ausbildung investiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top