Memory – Challenge

Um die Corona-Zeit mit wenigen Veranstaltungen zu überbrücken, ist nun die Aufgabe, alte Erinnerungen zu teilen. Daher erhaltet Ihr ab heute fünf Wochen lang Eindrücke aus früheren Jahren… Seid gespannt, was unser Archiv so alles hergibt.

Vielen Dank für die Nominierung DRK Bereitschaft Ahlerstedt.

Heute starten wir mit einem Blick auf die Fahrzeugflotte: 2005 vs. 2020. Über die Jahre hat sich einiges getan… Aber seht selbst!
2005 standen von rechts nach links in der Halle der Arzttruppwagen, zwei RTWs, zwei 4-Tragen KTW und ein ELW.
Wie ihr seht, steht heute kein Auto mehr von 2005 in der Halle.
Von rechts gesehen zwei neue RTWs, ein 4-Tragen KTW vom Bund, (dahinter) ein MTW, der früher der Nachfolger des ELW von 2005 war, und ganz links unser GW-San vom Bund.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns! Wer kennt noch die alten Autos?

Memory - Challenge

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Nach oben scrollen