Torben feiert Jubiläum

Heute vor 5 Jahren kam Torben zum DRK.

Hauptsächlich ist er in unserer Bereitschaft Stade tätig, wirkt aber auch als freier Helfer in Bremervörde mit.
Seine Aufgaben bei uns liegen in der Verwaltung des Sanitätslagers, sowie in der Zuständigkeit für unseren RTW.
Außerdem engagiert er sich in der ELW Gruppe, bei den MPG-Unterweisungen, sowie in der Ersten-Hilfe-Ausbildung.
Beruflich ist Torben im Sicherheitsdienst tätig.

Wir danken für eine tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top