Bereitschaftsversammlung

An diesem Abend gab es eine Premiere: Der erste Dienstabend, der ausschließlich online stattfand.
Auf dem Programm stand die zweite Bereitschaftsversammlung für 2020.

Nachdem bereits die Erste im Juni nur unter besonderen Maßnahmen erlaubt war, trafen wir uns gestern lediglich virtuell.
Thematisch werden Bereitschaftsversammlungen beispielsweise für Berichte aus den verschiedenen Funktionsbereichen wie Finanzen, Personal, Ausbildungen und Fahrzeuge genutzt. Außerdem haben wir über die Dienstplanung für das kommende Jahr, sowie über neue Ideen von uns Helfern gesprochen.

Die Aufnahme unserer neuen Mitglieder musste leider aufgrund der kurzfristigen Umstellung der Bereitschaftsversammlung auf das Frühjahr verschoben werden. Dennoch freuen wir uns sehr darüber, dass sie bei uns sind und uns so tatkräftig unterstützen!

Vielen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die trotz dieser Umstände am Dienstabend teilgenommen haben! Wir sind stolz darauf, was ihr in den letzten Monaten geleistet habt! Weiter so!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top