Geplante Gebietsabdeckung mit Einsatz

Für den 16.06.2022 wurden wir mit unserem Rettungswagen (41-85-16) für eine geplante Gebietsabdeckung, zur Unterstützung des hauptamtlichen Rettungsdienstes, angefordert.

Einsatz 47/2022 und Einsatznachbereitung

Im Rahmen der Gebietsabdeckung wurden wir für einen internistischen Notfalleinsatz in Himmelpforten alarmiert.

Im Anschluss wurden unsere Materialen an der Wache wieder aufgefüllt und weitere Vorbereitungen für unseren folgenden Sanitätsdienst beim Altstadtfest vom 17.06.-18.06 getroffen.

Gebietsabdeckung mit dem 41-85-16

Gegen 14:30 Uhr konnte die Besatzung des Rettungswagens die Gebietsabdeckung beenden und wieder in die Bereitschaft einrücken.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top