Feuer in einem Wohnhaus in Bützfleth

2021-06-26 - Einsatz Feuer in Wohnhaus in Bützfleth - 1 - mah

Einsatz 31/2021 – Absicherung der Feuerwehr

Am 26.06.2021 um 06:58 Uhr wurde unser Rettungswagen zu einem Feuer in einem Wohnhaus in Bützfleth zur Absicherung der Feuerwehrkräfte alarmiert. Die Rauchwolke war bereits auf der Anfahrt aus Stade gut zu sehen.

Vor Ort lösten wir die Besatzung vom hauptamtlichen Rettungsdienst ab.

Wohnhaus durch Feuer schwer beschädigt

Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits unter Kontrolle. Dennoch entstand ein enormer Sachschaden.
Verletzte waren zum Glück nicht zu beklagen. Die Anwohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Der Einsatz war für uns um 09:30 Uhr beendet.

Außerdem im Einsatz waren:
Feuerwehr Stade
Feuerwehr Bützfleth
DRK Rettungsdienst Stade
Polizei Stade

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top