Schwerlast Einsatz für unseren S-RTW

Schwerlast Einsatz in Buxtehude - 1

Einsatz 32 und 33 /2021

Am 30.06.2021 um 16:19 Uhr wurde unser S-RTW 85-26, zur Unterstützung des hauptamtlichen Rettungsdienstes bei einem Schwerlast Einsatz, nach Buxtehude alarmiert.

Bei unserem Eintreffen war der Patient bereits stabil und musste nur noch für den Transport vorbereitet werden. Zusammen mit den Kollegen vom Falck Rettungsdienst Buxtehude transportierten wir den Patienten in ein Krankenhaus.
Gegen 18:30 war der Einsatz für uns beendet.

Schwerlast Einsatz in Buxtehude - 2

erneuter Schwerlast Einsatz in der Nacht

Wenige Stunden später wurde unser Schwerlast-Rettungswagen um 00:34Uhr dann erneut für den Rücktransport nach Buxtehude zusammen mit den Kollegen von der DRK Rettungswache Bargstedt alarmiert. Gemeinsam brachten wir den Patienten wieder nach Hause.

Gegen 3:00Uhr war auch dieser Einsatz beendet.

Danke für die gute und reibungslose Zusammenarbeit!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top