Einsatz 26/2020 bei Großfeuer auf Deponie in Wischhafen

Zum frühen Abend kamen heute unsere Helfer mit dem RTW 41/85-16 und dem MTW 41/17-6 mit vier Einsatzkräften und einem Gruppenführer zum Einsatz.

Grund war die Absicherung der Feuerwehreinsatzkräfte bei einem Großfeuer auf dem Gelände eines Entsorgungsdienstleisters in Wischhafen und die Betreuung betroffener Anwohner, die evakuiert wurden.

Zudem waren ebenfalls Helfer der DRK Bereitschaft Drochtersen und der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. / Ortsverband Stade im Einsatz.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top