Regelmäßige Überprüfung unserer Fahrzeuge

Überprüfung unserer Fahrzeuge

Jeden Monat werden unsere Rettungswagen einem gründlichen Check unterzogen – zusätzlich zu den routinemäßigen Kontrollen zu den Einsätzen. Für unseren RTW 85-16 sind Torben und Nicolai verantwortlich.

Überprüfung unserer Fahrzeuge mit Checklisten

Anhand einer Checkliste gehen sie strukturiert vor und dokumentieren ihre Ergebnisse. Dazu gehören neben dem WOLKEN-Check auch die Kontrolle aller Medizin-Produkte, des Materials und der Medikamente. Als Sanitäter bzw. Notfallsanitäter kennen die beiden den RTW sehr genau und fahren regelmäßig zu Einsätzen.

Danke!

Wir sind dankbar, dass wir uns auf Euch verlassen können und freuen uns, Euch bei uns in der Bereitschaft zu haben! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top