Santitätsdienst – Pietro Lombardi im Stadeum

Ein musikalischer Samstag Abend im Stadeum in Stade mit Petro Lombardi.


Mit bereits 2.600 im Vorverkauf verkauften Tickets für das Pietro Lombardi Konzert im Stader Stadeum war die Veranstaltung bereits zum frühen Abend gut besucht. Hier stellten unsere Helfer einen Rückzugsort für Patienten, sowie 2 Fußstreifen zur schnellen und effizienten Behandlung bereit. Zudem stand einer unserer Rettungswagen für einen eventuellen Patiententransport neben dem Stadeum bereit. Glücklicherweise verlief der Abend größtenteils ruhig und ohne besondere Zwischenfälle.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top