Rückblick: Defiscope

Heute gibt es mal wieder etwas zu entdecken! Auf dem Dachboden haben wir vor kurzem einen alten Defi wiedergefunden.

Seine Prüfung war 1994 fällig, also stammt er aus den frühen 90ern. Es handelt sich dabei um einen alten Elektrokardiographen vom Typ #Defiscope gebaut vom Hersteller #Hellige

Unsere Recherchen waren leider nicht sehr erfolgreich und von den heute noch vertretenen „alten Hasen“ kann sich auch keiner mehr an das Gerät erinnern. Also lassen wir einfach mal die Bilder wirken!

Das Gerät sieht auf jeden Fall klasse aus, müsste wohl aber erst einmal „reanimiert“ werden …

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top