Zwei mal bestanden!

Unabhängig voneinander haben Sven und Tim in Zeiten der dienstlichen Einschränkungen erfolgreich ihre Prüfungen abgeschlossen.

Sven hat seine Sanitätsdienstfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und wird uns zukünftig auf Sanitätsdiensten tatkräftig unterstützen können.

Tim hat über den DRK-Rettungsdienst unseres Kreisverbandes eine Ausbildung zum Rettungssanitäter begonnen. Den dafür notwendigen Grundlehrgang mit Prüfung, Praktika im Krankenhaus und an der Rettungswache Stade hat er bereits erfolgreich absolviert und darf sich so ab sofort Rettungshelfer nennen. Seine Abschlussprüfung zum Rettungssanitäter erfolgt erst später nach einigen Monaten im hauptamtlichen Rettungsdienst.

Wir gratulieren beiden sehr herzlich und wünschen ihnen immer ein gutes Gelingen bei all ihren Aufgaben und Einsätzen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top