Young Talents Day 2022

Am vergangenen Samstag hat der VfL Güldenstern Stade zum Young Talents Day eingeladen.
Auch wir waren vor Ort mit unseren Krankentransportwagen (KTW) 41-94-16, um die Veranstaltung sanitätsdienstlich abzusichern.

Young Talents Day

Für die Jahrgänge 2011-2014 war es ein besonderer Tag.
Zum ersten Mal hatte der VfL Güldenstern Stade den Young Talents Day veranstaltet.
Zahlreiche Kinder waren der Einladung gefolgt, um ihr Können beim Fußball zu beweisen.

young

Mit vor Ort waren die Jugendtrainer und Nachwuchs-Scouts des Hamburger Sport-Vereins (HSV), um junge Talente zu sichten.
Auf der Sportanlage des VfL Stade war reges Treiben.
Bei bestem Wetter traten in zwei Altersgruppen jeweils zehn Mannschaften in Form eines Kleinfeldturniers gegeneinander an.

Absicherung beim Fußballturnier

Um bei Verletzungen schnell Hilfe leisten zu können, waren unsere Einsatzkräfte für einen Sanitätsdienst beim Young Talents Day vor Ort.
Ein Sanitäter sowie eine Sanitäterin machten sich morgens mit unserem Krankentransportwagen (KTW) 41-94-16 auf den Weg zum Sportgelände des VfL Stade, wo das Fußball-Turnier stattfand.
Da alle Kinder sehr fair spielten, waren unsere Dienste kaum erforderlich.

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Verpflegung vor Ort und wünschen allen Kindern weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Sport!

young

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Egal ob bei Sportveranstaltungen, Straßenfesten oder Konzerten: Wo viele Menschen aufeinandertreffen, gibt es zahlreiche kleine und größere Notfälle.
Dann sorgen unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Sanitätsgruppe für die schnelle und kompetente Versorgung, egal ob bei Verletzungen oder Erkrankungen.
Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus.

Unsere Einsatzkräfte werden sorgfältig ausgebildet und für ihre Einsätze angemessen ausgerüstet.

young

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top