Welttag für Handhygiene

Heute ist der von der WHO ernannte Welttag für Handhygiene.

Zum derzeitigen Zeitpunkt ist die Handhygiene eine der wichtigsten Maßnahmen zur Vorbeugung von Krankheiten.
Doch nicht nur in Zeiten von Epidemien ist die Handhygiene wichtig, sondern auch im Alltag zu Hause, der Arbeit oder unterwegs.
Um eine Infektion durch Keime zu vermeiden, ist es wichtig, die Hände richtig zu waschen und nicht nur kurz unter den Wasserhahn zu halten.

Weißt du wie es geht? Alle wichtigen Infos zur richtigen Handwäsche zeigen wir Dir in unserer Grafik.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top