Vorstellung: Kindernotfall-Tasche

Kinder sind etwas Besonderes! Doch ebenso besonders ist auch der Umgang mit ihnen sowie die Versorgung eventueller Verletzungen, da ihr Körper und damit auch die Organe noch nicht ausgewachsen sind. Deshalb haben wir nicht nur Pflaster mit Motiven oder eine kleinere Blutdruckmanschette in unserem Rucksack. Auch für ernstere Notfälle wie beispielsweise eine Beatmung werden kleinere Utensilien wie für Erwachsene benötigt.

Das spezielle Wissen über die Unterschiede wie etwa die verschiedenen Parameter wie Puls und Blutdruck erlernen unsere Sanitäter auf unseren Dienstabenden

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top