Übungsleiter Volker Kalt lässt sich auch 2021 nicht entmutigen

Auch wenn derzeit unklar ist, wann wir wieder mit Präsenzdiensten starten können oder auch mit den Übungen, sind unsere Helfer hoch motiviert! Unser Übungsleiter plant seit letztem Jahr an einer Übung für uns.

Volker Kalt kann uns wegen der räumlichen Distanz zur Bereitschaft nicht häufig besuchen. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, seine (wie er es auch gerne nennt) „kranken“ Ideen bei uns auszuleben.

Lieber Volker, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du einen schönen Tag und lässt Dich ordentlich feiern. Und vor allem möchten wir Dir DANKE sagen, dass du ein Teil unserer Bereitschaft bist.

Deine Bereitschaft Stade

Was kommt als nächstes von unserem Übungsleiter?

Was aus der aktuellen Übung wohl wird, wenn er so viel Zeit zum Planen hatte?
Wir sind auf jeden Fall gespannt! Ihr auch? Dann abonniert einfach einfach unsere Facebook-Seite oder den Instagram-Kanal um auf dem Laufenden zu bleiben!

Übungsleitung
Übungsleiter Volker Kalt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top