Tag des Händewaschens

Es sollte nicht nur aufgrund der aktuellen Lage ein Augenmerk auf das richtige Händewaschen gerichtet werden: generell hat die Händehygiene eine hohen Stellenwert. Laut Studien berühren wir außer Türgriffen, Klospülungen und Einkaufswagen bis zu 800 mal am Tag unser Gesicht! Dadurch machen wir es nicht nur Covid19 leichter, sondern auch anderen Viren und Bakterien. Neben der Benutzung von Seife sollte vor allem das Waschen von Fingerkuppen, Nägeln und Zwischenräumen beachtet werden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top