Spende von Liqui Moly

Hilfreiche Spende von Firma LIQUI MOLY

Schon am 2. Juni erhielten wir zwei heiß ersehnte Pakete. Firma LIQUI MOLY wollte seinen Beitrag zur Corona-Krise leisten, indem sie Einsatzkräften während der Corona-Krise Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von drei Millionen Euro zur Verfügung stellt damit diese zuverlässig ihre Arbeit machen können. Im Rahmen einer Internetaktion haben wir uns als #teamdrkstade erfolgreich für solch eine Spende bewerben können! Vielen Dank dafür!

Und nun ist es da! Vielen Dank an LIQUI MOLY für die großzügige Spende!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top