Einsatz 38 und 39/2021 für Schwerlast-RTW

Schwerlast-Einsatz

Heute, am 7. September wurde unser Schwerlast-Rettungswagen um 04:20 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Dort unterstützten unsere Einsatzkräfte den hauptamlichen Rettungsdienst tatkräftig vor Ort sowie mit der speziellen Ausrüstung unseres Rettungswagens. Die Person wurde von unserem Team nach entsprechender Versorgung in das Elbe Klinikum Stade transportiert.

Weiterer Einsatz als Schwerlast-Verlegung

Im Verlauf des Vormittags wurden wir dann erneut zu einem Schwerlasttransport, einer Verlegung vom Elbe Klinikum Stade zur OsteMed Klinik in Bremervörde gerufen. Nach kurzer Zeit war unser S-RTW wieder mit zwei unserer Rettungssanitäter besetzt und konnte den Transport durchführen.

Danke für die gute Zusammenarbeit:
DRK Rettungsdienst Stade
Feuerwehr Assel

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top