Schöne Ostertage!

Schöne Ostertage wünscht euch die Bereitschaft Stade!
Wir wünschen euch von Herzen wunderschöne Ostern!
Genießt die Zeit mit der Familie und das tolle Wetter.

Und bleibt alle gesund!

Liebe Grüße
DRK Bereitschaft Stade

Wir wünschen schöne Ostertage

Wie kann ich mitmachen?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Nach oben scrollen