Sanitätsdienste voXXclub + Stadeum hüpft

Stadeum-1

Am Sonntag und Montag sicherten insgesamt fünf Einsatzkräfte unserer Bereitschaft jeweils einen Sanitätsdienst im Stadeum ab.
Unterwegs waren die Einsatzkräfte mit dem Schwerlast-Rettungswagen (41-85-26) und unserem 4-Tragen-Krankentransportwagen (41-94-16).

voXXclub

Am Sonntag haben sich zwei Sanitäter und ein Ersthelfer in der Bereitschaft zusammengefunden, um mit dem 4-Tragen-Krankentransportwagen (41-94-16) eine sanitätsdienstliche Absicherung sicherzustellen.

Ab 18:00 Uhr sicherten wir dabei das Stehkonzert der Band voXXclub ab. Der Sanitätsdienst konnte ohne Zwischenfälle beendet werden, sodass unsere Helfer rechtzeitig den Sonntag ausklingen lassen konnten.

Das Stadeum hüpft

Am Montag fand das große Hüpfburgenfestival im Stadeum statt. Insgesamt 20 Hüpfburgen wurden aufgebaut und boten genügend Spaß für die kleinen Gäste.
Zur sanitätsdienstlichen Absicherung waren einer unserer Notfallsanitäter und eine Sanitäterin mit unserem Rettungswagen 41-85-26 vor Ort. Auch dieser Dienst konnte pünktlich beendet werden.

Stadeum-2

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top