Sanitätsdienst beim Osterfeuer in Deinste

„Osterfeuer Deinste meets „Tanz in den April““, so hieß die Veranstaltung, die wir am 31.03.2018 mit einem Rettungswagen abgesichert haben.

Um 21:00 Uhr war Einsatzbeginn beim Osterfeuer. Da es hier ruhig zuging, konnten wir uns zu späterer Stunde auf das Festzelt konzentrieren.  Je später der Abend, desto mehr Besucher gab es im Partyzelt. Als die Party in vollem Gang war, juckte es auch uns in den Füßen und der ein oder andere tanzte etwas mit. Natürlich immer einsatzbereit, falls unsere Hilfe gefragt wäre.Zum Einsatzende um 04:30 Uhr konnten wir eine sehr positive sanitätsdienstliche Einsatzbilanz ziehen: Ein friedliches Fest und Vorfreude darauf, beim nächsten Jahr wieder dabei zu sein. 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top