Sanitätsdienst beim Müssen alle mit Festival in Stade

01.09.2018 Am heutigen Samstag fand das mittlerweile zur Tradition gewordene Müssen alle mit Festival im Bürgerpark Stade statt. Ab 13 Uhr bis in den Abend hinein standen acht Bands auf der Bühne.

Wir sicherten die Veranstaltung mit einem Rettungswagen, einem Krankentransportwagen sowie zwei Sanitätstrupps ab. Wie in den letzten Jahren zeigte sich das „MAMF“ und seine Besucher wieder von seiner besten Seite. Dank der entspannten Atmosphäre ist es nicht nur ein Festival für die ganze Familie sondern auch ein ruhiger Dienst für uns.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top