Sanitätsdienst beim „Craft Beer & Gourmet 2021“ am Stader Hafen

Zum Freitag- und Samstagabend haben sich unsere Helferinnen und Helfer für den Sanitätsdienst Craft Beer & Gourmet Festival am Stader Hafen getroffen. Das „kleine Festival“ direkt am Hafen besteht aus verschiedenen Ständen die kulinarische Gerichte sowie unterschiedliche Biersorten anbieten. Meist in angenehmer, sommerlicher Atmosphäre lässt sich der Abend gemütlich mit dem Blick auf das Wasser geniessen.

Sanitätsdienst zur Absicherung

Die Dienste wurden jeweils von zwei Sanitätern und Sanitäterinnen, sowie jeweils einem Praktikanten, beziehungsweise einer Praktikantin durchgeführt, um ggf. vor Ort schnelle Hilfe leisten zu können. Meist brauchen wir bei solchen Veranstaltungen keine Hilfe leisten, doch falls es mal wäre helfen wir gerne direkt vor Ort. .Am zweiten Abend hat sich freundlicherweise eine Sanitäterin der DRK Bereitschaft Buxtehude zur Unterstützung bereit erklärt.

Beide Dienste am Stader Hafen verliefen ohne Zwischenfälle, sodass keine Behandlungen vonnöten waren.

Vielen Dank an die Bereitschaft Buxtehude für die Unterstützung bei dem Dienst, sowie Stade Marketing, dass wir dabei sein durften!

Sanitätsdienst beim Craft Beer & Gourmet in Stade

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top