Sanitätsdienst bei Stader Winzerfest

Am Freitag und Samstag den 06./07.07.2018 hat das Winzerfest in Stade stattgefunden. Für diese Veranstaltung stellte die Bereitschaft Stade drei Helfer, für die medizinische Erstversorgung.

An beiden Tagen ist der Einsatzort unseres Krankentransportwagens der Pferdemarkt gewesen. Als wir an diesen Tagen den Sanitätsdienst antraten, sind schon zahlreiche, gut gelaunte Besucher vor Ort gewesen. Musik spielte und reichlich Wein floss. Die Stimmung wurde von Minute zu Minute ausgelassener.Glücklicherweise verliefen bei Abende ruhig, sodass unsere fachliche Qualifikation selten zum Einsatz kam und die vielen Besucher einen wunderschönen Abend auf dem Stader Winzerfest erleben durften.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top