Marwien feiert 5-jähriges Jubiläum

Heute vor fünf Jahren kam Marwien, gelernte Fachinformatiker, zu uns in die Bereitschaft Stade. Zuerst hat er die Verantwortung für das Sanitätslager übernommen, mittlerweile ist er ausgebildeter Sanitäter und Fahrzeugwart unseres MTWs Neben diesen Aufgaben wird er demnächst den Lehrgang zum Gruppenführer an der DRK Landesschule absolvieren und weitere Verantwortung übernehmen. Besonders schätzt er die Kameradschaft und den Zusammenhalt unserer Bereitschaft.
Wir danken für eine tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top