Krankentransport mit Schwerlast-Rettungswagen

Einsatz 36/2021

Erst vor einer Woche hatten wir am Dienstabend das Thema Schwerlast-Rettungswagen und übergewichtige Patienten. Am gestrigen Donnerstag folgte dann schon der nächste Einsatz, ein Krankentransport, für unseren S-RTW 41-85-26. Innerhalb weniger Minuten wurde er von zwei Rettungssanitätern und zwei Sanitätern besetzt und konnte gegen 14 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes ausrücken. Bei diesem Transport handelte es sich um eine Entlassung aus dem Krankenhaus.

Krankentransport mit S-RTW

Wir danken dem DRK Rettungsdienst Stade für die tolle Zusammenarbeit!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top