Jahresplanung 2021

Online-Dienstabend

Jahresplanung 2021

Jedes erfolgreiche Jahr braucht eine gute Vorplanung um Dinge wie Übungen, Sandienste und allgemeine Termine zu besprechen. Auch, wenn es zu Anfang des Jahres wahrscheinlich noch etwas dünn an größeren Terminen sein wird, ist es umso wichtiger die Termine, die stattfinden, sorgfältiger zu planen und zu organisieren.

Zum gestrigen Dienstabend hat eine diese Besprechung zur Planung stattgefunden und die Termine wurden hierbei den teilnehmenden Mitgliedern umfangreich vorgestellt.Bei einem solchen Dienst lassen sich zum Beispiel auch in Planung befindende Termine, die möglicherweise noch nicht fest eingeplant wurden, ankündigen und zudem auch Wünsche für zukünftige Dienste und Übungen äußern und besprechen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top