Jahresabschluss

Nun hat jeder Anfang auch ein Ende und so ist es auch in diesem Jahr.
So schwer und ernüchternd das Jahr 2020 für viele von uns war, so ereignisreich war es aber wiederum auch.
Und um die ganzen Ereignisse diesen Jahres Revue passieren zu lassen und die zukünftigen Pläne vorzustellen, fand gestern ein Online-Dienstabend zum Thema Jahresabschluss statt.

Dieses Jahr war es aus gegebenem Anlass selbstverständlich nicht möglich alle Bereiche des Vorjahrs abzudecken, aber es haben sich selbst in einem solchen Jahr wie diesem Unmengen an Helferstunden angesammelt, die bei diesem Dienstabend geehrt und gedankt wurden.

Das war es zu unserem Jahresabschluss Dienstabend.
Falls ihr noch nach Vorsätzen für das neue Jahr sucht, meldet euch gerne bei uns und wir bahnen euch liebend gerne euren Weg in das Ehrenamt innerhalb der DRK Bereitschaft Stade.

Jahresabschluss-2

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Nach oben scrollen