Helferfest 2018

Am heutigen Samstag, den 20. Januar 2018, feierten die Bereitschaften und Gruppen des DRK Kreisverbandes Stade wieder ihr alljährliches Helferfest.

Kreisbereitschaftsleiter Frank Burfeindt ehrten zahlreiche Helferinnen und Helfer für langjährige Mitarbeit und ernannten neue Leitungs- und Führungskräfte. Nach dem Essen konnte im Gasthaus Charly Drewes in Neulandermoor getanzt und gefeiert werden. Matthias Brandt wurde zum Gruppenführer ernannt. Nadine Borchers-Honnefeller und Marc Lorentz wurden für 10 Jahre und Lukas Hopstock für 5 Jahre Mitarbeit in der Bereitschaft des Roten Kreuzes geehrt.Mehr Informationen auf der Facebook-Seite des Kreisverbands.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top