Sanitätsdienst beim Goldaper Treffen 2021

Goldaper Treffen Stade 2021

Zum Sonntagmorgen kam ein Sanitäter sowie eine Sanitäterin und ein Ersthelfer zusammen, um mit dem Krankentransportwagen (KTW) 41-94-16 zum Hauptjahrestreffen der Kreisgemeinschaft Goldap in Stade, dem sogenannten „Goldaper Treffen“, einen Sanitätsdienst bereitzustellen.

Dieser findet jährlich an der Gedenkstätte auf der Erleninsel in Stade statt und ist bereits seit Jahren ein Stamm-Sanitätsdienst für die Bereitschaft Stade.

Der Dienst von knapp einer Stunde verlief ruhig und die Helferinnen und Helfer konnten ohne Zwischenfälle einrücken, sodass sie den restlichen Sonntag genießen konnten.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top