Geräteeinweisung auf EKG und AED abgeschlossen

An drei Terminen wurde ein Großteil unserer Helfer unter Einhaltung der Abstandsregeln auf unsere EKG-Geräte LifePak 12 und LifePak 15 sowie auf unsere AED-Geräte LifePak 500 eingewiesen.

Diese Einweisungen sind für alle Helfer vor erstmaliger Anwendung der Geräte Pflicht. So können wir sicher gehen, dass sich jeder Helfer mit den jeweiligen, teils speziellen Funktionen, unserer Medizinprodukte auskennt und die Bedienung der Geräte sicher beherrscht wird.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top