Gebietsabdeckung für beide RTWs und unklare Rauchentwicklung

Gebietsabdeckung Stade und unklare Rauchentwicklung

Einsatz 34 und 35/2021

Am 05.07.2021 um 20:58 Uhr wurde unser Rettungswagen aufgrund der hohen Auslastung des hauptamtlichen Rettungsdienstes zur Gebietsabdeckung in Stade alarmiert.

beide Rettungswagen schnell einsatzbereit

Innerhalb von kurzer Zeit konnten wir unsere beiden Rettungswagen besetzen.

unklare Rauchentwicklung – Einsatz

Im Verlauf wurde der RTW 41-85-16 gemeinsam mit der Feuerwehr Stade zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Diese stellte sich vor Ort als Feuerkorb heraus. Es war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr nötig und alle Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Einsatz beendet

Kurze Zeit später entspannte sich die Einsatzlage wieder und wir konnten die Gebietsabdeckung gegen 22:15 Uhr beenden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top