Gasaustritt in Stade

Gasaustritt in Stade

Einsätze 27 und 28/2021

Heute um 13:00 Uhr wurde unser Rettungswagen 41-85-26 zur Absicherung der Feuerwehrkräfte bei einem Gasaustritt in Stade alarmiert.

Vor Ort lösten wir die Besatzung vom hauptamtlichen Rettungsdienst der Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) ab.

Gasaustritt
Gasaustritt

Gebietsabdeckung als Folgeeinsatz

Im Anschluss um 13:57 Uhr übernahmen wir die Gebietsabdeckung an der DRK Rettungswache Stade aufgrund der Auslastung des Rettungsdienstes. Danke für die Gastfreundschaft an den DRK Rettungsdienst Stade!

Der Einsatz war für uns um 14:30 Uhr beendet.

Außerdem im Einsatz waren:
Feuerwehr Stade
Feuerwehr Hagen
Polizei Stade
JUH Stade

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top