Frohes neues Jahr 2021

Ein merkwürdiges Jahr mit vielen Veränderungen liegt nun hinter uns. Vieles war anders als geplant oder hat gar nicht erst so stattfinden können, wie geplant. So auch bei uns:

Ausgefallene Sanitätsdienste, Übungen und Ausbildungen haben uns schwer zu schaffen gemacht. Jeglicher persönlicher Kontakt musste auf ein Minimum reduziert werden, um in jedem Falle einsatzbereit zu bleiben. So mussten gewisse Pflichtaufgaben wie das Prüfen der Fahrzeuge oder des Materials trotzdem erfüllt werden, wobei die Kameradschaft auf eine harte Probe gestellt wurde. Doch wir können mit Stolz sagen, dass unsere Helfer alle stets motiviert waren und das Bestmögliche aus dem Jahr gemacht haben. Beispielsweise konnten trotz der erschwerten Bedingungen einige Ausbildungen stattfinden und die Dienstabende wurden kurzerhand auf Online-Meetings geändert.

Nun wollen wir gemeinsam in das neue Jahr 2021 starten, in der Hoffnung, dass allmählich wieder mehr möglich sein wird und wir ein Stück in die alte Normalität zurückfinden können. Dazu wünschen wir euch und euren Familien alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg, sowie dass ihr eure Ziele für 2021 erreicht.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top