Feuer in Bützfleth – Absicherung der Feuerwehr über 11 Stunden

Absicherung der Feuerwehr

Einsatz 46/2021

Am 16.09.2021 um 10:09 Uhr wurde unser Rettungswagen zur Absicherung der Feuerwehr bei einem Feuer im Hafen von Bützfleth alarmiert.

Absicherung der Feuerwehr

Vor Ort sicherten wir den langwierigen Einsatz diverser Feuerwehrkräfte aus dem Landkreis ab.

Verpflegungseinsatz

Im Verlauf wurde noch die DRK Bereitschaft Buxtehude nachalarmiert um die eingesetzten Einsatzkräfte zu verpflegen.

Einsatzende

Der Einsatz war für uns nach etwa 11 Stunden gegen 21 Uhr mit allen Nacharbeiten beendet.Weitere Informationen zum Einsatz finden sich beim Stader Tageblatt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top