Fahrzeugteam des Schwerlast-Rettungswagen vorgestellt

Schwerlast-Rettungstransportwagen

Regelmäßige Fahrzeugprüfungen und Materialkontrollen gehören zum Alltag in unserer Bereitschaft. Für unseren Schwerlast-Rettungstransportwagen (S-RTW) 41-85-26 übernehmen Svenja und Tim als verantwortliches Fahrzeugteam monatlich diese Aufgabe.

Als Rettungssanitäter*in Verantwortung im Fahrzeugteam übernehmen

Und obwohl Svenja noch zur Schule geht weiß sie genau, was zu tun ist und will ihr Hobby auch zum Beruf machen: Bereits jetzt macht sie die Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Tim hingegen ist bereits im Berufsleben angekommen und hat gerade seine Prüfung zum Rettungssanitäter bestanden.

Fahrzeugteam

Willst Du mehr über unseren S-RTW erfahren? Hier erfährst Du mehr zur Ausstattung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top