Fahrzeug- und Gerätekunde

Heute haben wir den Dienstbetrieb unter besonderen Umständen wieder aufnehmen können. Trotz der besonderen Vorkehrungen und Abstandsregeln war die Freude der Helfer und auch die der Leitungs- und Führungskräfte deutlich zu spüren.

Es tat sehr gut nach den vielen Wochen Dienstsperre wieder zusammen zu sein und die Ausbildung und das Training wieder aufnehmen zu können. Vieles muss nun nachgeholt werden und es wird noch länger dauern, bis sich der normale Alltag wieder einstellt. Heute stand als erstes die Überprüfung, Einweisung und praktische Anwendung der technischen Geräte am Gerätewagen (GW-SAN) und am Schwerlast-RTW (S-RTW) auf dem Plan.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top