Einsatzkräfte in den Lichtspielgarten eingeladen

Am gestrigen Abend kamen Helfer verschiedener Hilfsorganisationen aus Stade im Lichtspielgarten Stade zusammen. Zum Autokino eingeladen hatte Stade Tourismus – Frischer Wind im Norden um ein Zeichen zu setzen. Der Abend stand unter dem Motto #wirsindimmerfüreuchda und #keinegewaltgegeneinsatzkräfte
Vier unserer ehrenamtlicher Helfer nahmen die Einladung dankend an und erschienen mit unseren zwei RTW

Mit dabei waren Polizei Stade Feuerwehr Stade DLRG Ortsgruppe Stade e.V. THW OV Stade

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top