Einsatz 17/2020 — Personensuche

Zur späten Abendstunde wurden unsere Helfer zu einer Personensuche alarmiert.
Bereits nach wenigen Minuten war der Rettungswagen 41-85-16 ausgerückt. Vor Ort unterstützten unsere Helfer die Einsatzkräfte der Feuerwehr , Polizei, JUH sowie der DLRG bei der Personensuche.

Mit dabei waren:

  • Feuerwehr Stade
  • Polizei Stade
  • DLRG Horneburg / Altes Land e.V.
  • Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. / Ortsverband Stade

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top