Einsatz 16/2020 — Absicherung bei Feuer

16.06.2020 – In den frühen Morgenstunden um 04:24 Uhr wurde unser Rettungswagen mit dem Einsatzstichwort MANV0 zur Unterstützung des hauptamtlichen Rettungsdienstes zu einem Feuer nach Deinste alarmiert. Hier brannte ein Wohncontainer einer Asyl-Unterkunft. Im Verlauf sicherte unsere Rettungswagenbesatzung die Einsatzkräfte der Feuerwehr ab.

Unser zweiter Rettungswagen stand einsatzbereit und besetzt am Katastrophenschutzzentrum in Bereitstellung, musste aber nicht mehr ausrücken.

Gegen 06:00 Uhr war der Einsatz für alle unsere Einsatzkräfte beendet.

Weitere Infos findet ihr hier: Tageblatt online

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top