Einsatz 06/2018 Massenanfall von Verletzen nach Feuer

Am 21.03.2018 wurden wir gegen 21:00 Uhr während des wöchentlichen Dienstabends zu einem Einsatz alarmiert. Wir waren gerade dabei uns auf eine Einweisungsfahrt für neue Helfer vorzubereiten. Daher konnten wir das Einsatzfahrzeug innerhalb von 5 Minuten mit Fachpersonal besetzen.

Nachdem wir das Fahrzeug besetzt hatten kam, bevor wir ausrückten, die Meldung der Leitstelle, dass keine weiteren Kräfte mehr benötigt werden. Somit konnten wir mir unserem Dienstabend fortsetzen.Doch was war passiert? Ein Kunstoffgesteck im Treppenhauses eines Mehrfamilienhaus war in Brand geraten. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnten feststellen, dass das Gesteck gar nicht mehr brannte.

Weitere Infos: Tageblatt online

Im Anschluss konnten wir die Einweisungsfahrt der neuen Helfer fortsetzen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top