Einsatz 05/2019: Wohnungsbrand in Stade

Am gestrigen Abend wurde unser RTW zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Glücklicherweise gab es nur eine leicht verletzte Person.


Auf dem Weg zu einem Übungsdienst bei der Feuerwehr Dollern wurden wir kurz nach Abfahrt an der Unterkunft zu einem Wohnungsbrand in die Brinkstraße in Stade alarmiert. Glücklicherweise stellte sich nach erster Sichtung heraus, dass keine Personen mehr im Gebäude sind. Es gab lediglich eine leicht verletzte Person zu beklagen, die durch die Besatzung unseres Rettungswagens betreut wurde, ein Transport in die Klinik war aber nicht von Nöten. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten die Fahrt nach Dollern fortsetzen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top